Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AUGUSTINER GASTHAUS JAGDSCHLöSSL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 448 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Augustiner Gasthaus Jagdschlössl bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 15:34 Schweineschnitzel und Kartoffelsalat waren sehr lecker. Die Lieferung war auch okay. Insgesamt sehr zufriedenstellend.
20 Apr 2024 um 17:22 Sehr gut
18 Apr 2024 um 20:12 Super
17 Apr 2024 um 16:04 Angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten
9 Apr 2024 um 22:20 Essen war gut, allerding hat die Lieferung über 2 std gedauert. Das is wirklich viel zu lange.
9 Apr 2024 um 18:39 Zum wiederholten Mal war das Essen schlecht verpackt und deswegen bei Ankunft leider in der Papiertüte verteilt und nicht mehr essbar
1 Apr 2024 um 18:59 Gute deutsche Küche, anständige Portion.
30 Mär 2024 um 17:35 Lieferung war in time. Die Schweinshaxe hat gut geschmeckt.
23 Mär 2024 um 18:42 Leider war das Schnitzel kalt
22 Mär 2024 um 21:38 Waren das etwa DOSENCHAMPIGNONS für die "Rahmschwammerl"?! Und sehr laff für den Preis! Erst in der Kombi + "Kloß mit Sosse" zusammengemixt besser. Rotkraut gut gewürzt (biß auf eine Nelke!), aber VIEL zu SÜẞ, wie Obst. Das geht gar nicht! Schade.
21 Mär 2024 um 10:58 Das Schnitzel war wie immer gut, aber leider total lauwarm , als es ankam. Beim Auspacken dann eher kalt und das ist echt nervig! Zudem schrumpft die Preiselbeermenge auch von Mal zu Mal mehr, was ebenfalls nervt.
19 Mär 2024 um 8:12 Cordon bleu war sehr lecker, auch die Beilagen (Spätzle mit Sauce + Blaukraut) waren gut, gerne wieder